Enjoy
all you could wish for!

The Gaststube zum Dorfwirt restaurant is waiting for you!

We cook with love, care and tradition. For us, enjoying food and drink is strongly linked to our feelings for our home. On our menu, you can see that at first glance, because you will find many Tyrolean and Austrian classics. For the ingredients, we are relying on the varied range our region has to offer.

When our guests lean back with a satisfied smile, we have that excellent feeling of having done something right.

We serve hot food continuously from 11.30 a.m. to 8.00 p.m. and would like to request you to make a reservation in good time.

Enjoy your food!

Menu Cellar bar

"Ernberg Städele" cellar bar

Our "Ernberg Städele" cellar bar was once a popular place for celebrations and parties, but since its renovation is now a quiet spot where nicotine fans can withdraw. Here you can follow a cosy meal by enjoying a cigarette or a cigar while in company with other tobacco fans.


Find out more

Cosy hospitality

Wood and tiled stoves provide a friendly atmosphere in our lovingly designed hospitality rooms. It will be easy for you to sit down, relax and enjoy. The rooms offer the ideal environment for short breaks, expansive meals and big or small celebrations.

Food unites us, as you can see in the way that local people and holiday visitors both feel great when they are with us.

Menu

All the year round, specially selected treats from Tyrolean and Austrian cuisine await you. We supplement these with the occasional international excursion. We provide variety with seasonal emphases. Of course, you can also rely on us to take account of any allergies or other particular needs. We will inform you in detail and be happy to carry out your wishes.

Find out more

Genießen,
was das Herz begehrt!

Die Gaststube zum Dorfwirt erwartet Sie!

Wir kochen mit Liebe, Sorgfalt und Tradition. Genuss ist bei uns stark mit der Heimat verbunden. Das können Sie an unserer Speisekarte auf den ersten Blick ablesen, denn Sie finden dort zahlreiche Tiroler und österreichische Klassiker. Bei den Zutaten setzen wir auf die vielfältige Palette unseres regionalen Angebots.

Wenn sich unsere Gäste mit einem zufriedenen Lächeln zurücklehnen, dann haben wir das gute Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben.

Warme Speisen servieren wir Ihnen durchgehend von 11.30 bis 20.00 Uhr und ersuchen Sie um rechtzeitige Reservierung!

Lassen Sie es sich schmecken!

Speisekarte Mittagsmenü Kellerbar

Kellerbar "Ernberg Städele"

Früher beliebter Ort für Feiern ist unsere Kellerbar "Ernberg Städele" seit der Renovierung zum ruhigen Rückzugsort für Freunde des Nikotins geworden. Hier können Sie ein gemütliches Essen bei einer Zigarette oder Zigarre genussvoll ausklingen lassen und dabei ganz unter sich bleiben.


Erfahren Sie mehr

Gemütliche Gaststube

Holz und Kachelöfen ergeben eine freundliche Atmosphäre in unseren liebevoll gestalteten Gaststuben. Es fällt Ihnen leicht, sich entspannt niederzulassen und zu genießen. Die Räume bieten die ideale Umgebung für kurze Pausen, ausgedehnte Essen und kleinere und größere Feiern.

Dass Essen verbindet, sehen wir nicht zuletzt daran, dass sich bei uns Einheimische und Urlaubsgäste gleichermaßen wohlfühlen.

Speisekarte

Das ganze Jahr über erwarten Sie ausgesuchte Spezialitäten der Tiroler und österreichischen Küche. Ergänzt werden Sie durch den einen oder anderen internationalen Abstecher. Mit saisonalen Schwerpunkten sorgen wir für Abwechslung. Selbstverständlich sind Sie auch mit Allergien und besonderen Bedürfnissen bei uns bestens aufgehoben. Wir informieren Sie ausführlich und tragen gerne ihren Wünschen Rechnung.

Erfahren Sie mehr

Mittagsmenüs

Unsere Mittagsmenüs sind abwechslungsreich, frisch zubereitet und werden flott serviert, damit Sie mehr Zeit zum genüsslichen Speisen haben. Von Montag bis Freitag können Sie sich aus unserem Angebot Ihr eigenes Menü kreieren. Wenn Sie zu unseren Stammgästen zählen wollen, empfehlen wir Ihnen unseren Menüpass.


Erfahren Sie mehr